Mitglied inaktiv
Langeweile? Ruft bei mir an und fragt: Kelly? Patricia Kelly??? Ich sag nein so heiß ich nur im netz Und legt auf 2. mal sagt sie gar nix. Tz. Nächste mal meld ich mich wirklich mit Kelly und quatsch englisch ;op
deine Nummer im Netz zu finden war schon möglich PS: Ich wars nicht, ist doch Kinderkacke.
Ich weiß Dürfte aber jetzt nicht mehr sein Zumindest hier im rub google ich alle paar Monate meinen Namen und lass alles löschen Sicher ist das Kinder kacke.
beunruhigt dich das gar nicht???
Nö. Da ich sie 10000e andere auch im Telefonbuch stehe nervt es nur irgendwann. Und dann Stöpsel ich telefon aus Die Leute die Mir wichtig sind erreichen mich auch auf Handy Und gut is. Irgendwann wird's wohl langweilig werden
naja, deine Handynummer war auch schon für jeden lesbar
Ist aber nicht mehr. Und ich glaube auch dass ich seither mal gewechselt hab ich weiß es aber auch nicht
deine internetaktivität und dein echtes leben zu trennen. aber ich würde daraus schließen, dass jemand deinen Kram hier und sonst im Netz liest UND mit dir als realer Person aktiv in Verbindung bringt (was wir hier alle könnten, aber derjenige überschreitet die grenze, es auch zu tun) ich hätte vor solchen gestalten noch mehr angst, als vor dem Kerl in eurem dorf, vor dem du mal sorge hattest...
Ich hatte mal vor nem Kerl hier Angst? Weiß ich nix mehr von...
Leewja meint vielleicht den, der deinen Sohn einfach fotografiert hat - da hast du ein Riesenfass aufgemacht. Aber dabei vergessen, dass DU jahrelang das ganze Internet freiwillig mit seinen Fotos vollgepflastert hast. Die Nummer mit dem Anruf bei dir wundert mich Null, denn auch da hast DU dafür gesorgt, dass Hinz und Kunz an die rankommt. Und ja, deine Handynummer dürfte auch jeder Interessierte mit dir hier in Verbindung bringen - dafür hast du auch gesorgt.
... der, welcher auf dem Spielplatz Sex wollte? Die Sau!
Mann Mann was ich hier im RUB schon für Leute habe "verfolgen" können ins real life, die ganze Verwandtschaft, den Partner halb nackt vorm Spiegel und und und... das mach ich manchmal aus Neugier aber weißt man sie darauf hin ist man ein Stalker.
Oder Bilder ihrer naggischen Kids auf FB öffentlich geschaltet... Oder der verrückte Clan aus D. Wo jeder mit jedem...
Jetzt weiß ich's wieder ja. Aber nein es war nicht der mit dem Spielplatz
oh ja der Einblick unters Röckchen der kleinen Tochter einer Userin
der Eber wäre das dann ja auch
ja, die haben ihren Rüssel auch überall
Wow, ich fände das nicht lustig...aber gut...
Nein, ich auch nicht, denn dann wüsste ich, dass jemand dem ich vertraut habe meine Nummer weitergegeben hat.
Ekelhaft!
Es gibt Leute.... Unfassbar.
Bin gespannt was der Troll mit der Info jetzt anfangen will.
ich die Stimme nicht kenne und der mich mit Zero ansprechen würde, würde ich nicht so locker sein. Aber davon ganz abgesehen, bin ich auch nicht im Telefonbuch und auch nicht online irgendwo mit meiner aktuellen Adresse und Telefonnummer oder Handynummer zu finden.
ich hab es NICHT vermisst
Nabend zusammen, oha... boah, also ich wäre da auch nicht so locker! Wenn hier das Telefon bimmeln würde und wüßte, dass ich "Rosinchen78" bin... puuuhhh... das würde mir mächtig zu denken geben. Verstehe eigentlich nicht, wie man da so locker bleiben kann. Dein Anrufer PK liest das hier wahrscheinlich auch gerade mit oder?!?! LG
und schwups gewonnen
ihr versucht eure Identität für euch zu behalten. PK macht das nunmal nicht und sicher nicht nur im Forum hier, daher ist sie wohl weder überrascht noch ängstlich, was ja ganz anders wäre wenn sie diskreter wäre...
Diskret??? Öööhm, nöö....
OK, stimmt auch wieder. wenn sie weiß, dass ihre Daten für jedermann einsichtig sind/waren muss sie fast damit rechnen. Mich würde eher mal interessieren, was die echte Patricia Kelly zu PK sagen würde!!
die würde mitm Kopp schütteln..
Aber ach nee, sie ist ja mit allen befreundet...
finde ich deinen Umgang mit dem Internet. Du solltest viel vorsichtiger sein und dazu es auch nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ernsthaft!
sondern beratungsresistet
das sollte dir zu denken geben...
Also ich finde so einen Anruf gruselig... je länger ich nachdenke, desto mehr würde mir das zu denken geben...
Na, da bist du jetzt stolz drauf?
- es war die Ex von deinem Freund (die du hier als Hexe dargestellt hast)
- es ist dir Neue von deinem Ex (Kv)
- es ist die Frau von deinem Ex-Langzeitstecher (der, der nur geheiratet hat, um dich zu ärgern)
- es war die Mutter eines Mitschülers von Aliosha...
Gott, wie peinlich du sein kannst Da ist man nicht stolz drauf, dass sollte einem zu denken geben...
Puuuhhh, gruselig...
Ivy, bei Dir unterschreib ich. GRUSELIG!!!
den Anrufer auch noch mit "nein, so heiß ich nur im Netz" zu bestätigen. Nun weiß er ja, dass er die richtige Nummer hat. Da hätte man besser reagieren können...
"Ich sag nein so heiß ich nur im netz", nun weiß er bestimmt Deinen richtigen Namen. Ich wäre sehr beunruhigt. Geht Dein Kind auch ans Telefon? Das wäre echt ein Anlass für mich, die Nummer zu ändern. Woher weiß der/die Deine Daten? Wenn es alles so öffentlich ist bei Dir, weiß der/die auch wo Du wohnst? Ich bin zwar nicht ängstlich, aber bei mir würden sämtliche Alarmglocken läuten. Alleine schon zum Schutz meines Kindes.
Die letzten 10 Beiträge
- Großes Geschäft wird verweigert (Toilettentraining)
- Neugeborenes will ständig Flasche
- Wundkleber aus Haaren entfernen
- Schwimmhilfe Empfehlungen
- Nub-Theorie Junge oder Mädchen - kennt sich wer aus?
- Ständig zu mir wollen und nur am meckern. 10 monate
- Schwanger und stillen
- Wie viel Kontakt zu Schwiegereltern? Baby soll mehr bei meinen Eltern sein
- @Julie1302
- Wacht jede Nacht auf und weint