Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Luise Thun:
Kann ich Früchtetee für Erwachsene auch als Kleinkind Getränk geben?
Luise Thun
Master der Ernährungswissenschaft
KyraMarc
Kann ich Früchtetee für Erwachsene auch als Kleinkind Getränk geben? Vg
Liebe „Belli06“, mit speziell für Babys und Kleinkinder hergestellten Tees haben Sie die größte Sicherheit. Unsere HiPP Tees sind praktisch schadstofffrei. Zudem legen wir auch bei unseren HiPP Teesorten ein besonderes Augenmerk auf die Rohstoffauswahl. Außerdem ist die Konzentration der Tees sehr gering und mild. Diese hohe Qualität – selbst wenn es Bio-Tee ist – ist bei anderen Tees im Handel nicht immer gegeben. Kennen Sie schon unsere zwei zuckerfreien Früchtetees im Aufgussbeutel? Wir bieten den „HiPP Bio-Früchte-Tee“ ab dem Beikostalter und den „HiPP Bio-Lieblingstee“ nach dem 1. Jahr an. Unser aktuelles Teesortiment finden Sie hier: https://shop.hipp.de/beikost/produkte/getraenke/tee.html Herzliche Grüße Luise Thun