Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Doris Plath:
Ab welchen Alter dürfen Kinder Curry essen?
Doris Plath
Ernährungsberaterin
Olivia80
Hallo Ab welchem Alter dürfen Babys Curry essen? Vielen dank
Liebe „Olivia80“, gegen Ende des ersten Jahres, wenn es allmählich in Richtung Familienkost geht, kann das Essen auch mal mit kleinen Mengen Curry mild abgeschmeckt werden. Einfach vorsichtig herantasten. Kinder haben ein sensibles Geschmacksempfinden. Lieber Gruß Doris Plath