Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Müsli
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
schwangere88
Hallo meine Tochter ist nun 1 Jahr alt Ich hab ihr Kinder Müsli von Alnatura zum Frühstück gekauft. Dort steht dass man es mit kalter sowie warmer Milch zubereiten kann Muss ich die milch trotzdem vorkochen und komplett abkühlen lassen oder kann ich es mit frischer milch quasi direkt ausm Kühlschrank zubereiten? Vg
Birgit Neumann
Hallo schwangere88 wenn deine Tochter bereits schon längere Zeit Kuhmilch bekommt, kannst du die Milch auch direkt mit der Milch aus dem Kühlschrank geben. Damit das Müsli nicht zu kalt serviert wird, kannst du einen Schuss warmes Wasser dazu geben. Grüße Birgit Neumann