Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Kreuzkümmel
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mi13
Guten Tag, darf sich im Essen für ein 15 Monate altes Kind Kreuzkümmel befinden? Vielen Dank und liebe Grüße
Birgit Neumann
Halo Mi13 ja, na klar, auf jeden Fall! Am besten als Pulvergewürz, damit die groben Gewürzstückchen beim Essen nicht im Mund stören. Grüße Birgit Neumann