Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Fruchtbrei am Vormittag?
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Peg83
Hallo, mein Sohn ist 6 Monate alt und bekommt zur zeit... 6 Uhr eine Flasche 210 ml 10 Uhr eine Flasche 210 ml 14 Uhr ein Gemüse Kartoffel Fleisch o Fisch Brei 210 g und 18 Uhr ein Milchbrei Jetzt meine Frage, kann ich den obstbrei auch 10 uhr geben? Nachts schläft er durch, also da bekommt er keine Flasche.
Birgit Neumann
Hallo Peg83 ja, du kannst einen weiteren Brei auch vormittags geben. Du kannst das so machen, wie es für euch stimmig ist. Grüße Birgit Neumann