Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
essen nach mandel-op
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
hallo birgit mein sohn (3 jahre) muss sich die rachen- und gaumenmandeln entfernen lassen. hast du ein paar tips, was ich danach kochen könnte? mein kleiner ist allergisch auf mandeln und eier. vielen dank für deine zeit (o: liebe grüsse eveline
Birgit Neumann
Hallo eveline am besten fragst du ihn, was er sich wünscht. Kartoffelpürree, Milchreis, Nudeln mit Tomatensosse, je nach dem worauf dein Kind Appetit hat. Suppen, breiige Süßspeisen. Ist dir das eine Hilfe? Alles Gute für die OP wünscht euch Birgit