Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Apfel-Gurke-Püree
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Hallo, ich habe für meinen Kleinen ei Apfel-Gurken-Mix püriert. Kann ich den Rest auch morgen verfüttern, obwohl es im Gläschen schon dunkel geworden ist? Vielen Dank!
Birgit Neumann
Hallo castamira ist wohl schon zu spät meine Antwort? War der Brei roh? Oder gekocht? Roh, nur frisch füttern. Gruss Birgit