Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Ab wann Babynahrung würzen?
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Hallo ich habe eine 8 Monate alte Tochter. Sie isst nichts selbst gekochtes mehr. Sie isst nur noch Gläschen, da sie Ihr wegen den gewürzten besser schmecken. Also ab wann kann ich die Breie würzen?
Birgit Neumann
Hallo maus01 bist du sicher, dass es an den Gewürzen liegt? Und nicht an der Konsistenz oder anderen Dingen? Worin unterscheiden sich die selbergekochten Breie von denen aus dem Gläschen? Gruss Birgit