Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Thunfisch in eigenem Saft aus der Dose
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Zazy
Hallo! Ich bin in der 5ssw und würde gerne wissen, ob es sicher ist, Thunfisch in eigenem Saft aus der Dose zu essen? Lieben Dank
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Thunfisch aus der Dose dürfen Sie in der Schwangerschaft essen, keine Sorge! Nicht täglich, aber doch...