Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Pudding Dr ötker
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Annabels
Darf man die essen ? Hab die mit der Milch gerührt und erhitzt am Ende waren beim Essen noch ein paar Klumpen vom Pudding Pulver drin die ich mitgegessen habe . Ist das schlimm ?
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Pudding dürfen Sie in der Schwangerschaft essen, sogar den von Dr. Oetker... Die Puddingklumpen sind kein Problem.