Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Mozarella aus pasteurisierter Kuhmilch erlaubt?
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
yaya
Hallo...Mozarella aus pasteurisierter Kuhmilch,darf man das bedenkenlos essen? Mfg
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Mozzarella aus pasteurisierter Milch dürfen Sie bedenkenlos essen. Das gilt auch für alle anderen Milchprodukten, die aus hitzebehandelter Milch hergestellt worden sind. Sehr gesund !