Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Curry
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
jannis06
Hallo, Ich hab wahnsinnige Lust auf Hähnchencurry vom Inder. Es ist leicht scharf, meinem Magen schadet es es nicht. Allerdings merke ich meinen Kreislauf. Schwindel, Schwitzen. Ich bin in der 6. Woche. Darf ich das essen? Liebe Grüße Nicole
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Curry ist in der Schwangerschaft kein Problem, Sie dürfen das essen. Hähnchenfleisch sowieso. Guten Appetit !