Frage: Wickeln - Einmaltücher

Ich habe eine Frage zum Wickeln. Um den Po des Babys zu reinigen, kann man ja Waschlappen oder unbehandelte Einmaltücher verwenden. Können Sie mir sagen, wo ich solche unbehandelten Einmaltücher bekomme oder welche Marken es da gibt? Ich habe nur Feuchttücher mit verschiedenen Inhaltsstoffen gefunden und diese sind ja aufgrund der Chemikalien weniger empfehlenswert. Danke!

Katrin Simon
Liebe Fleur, ich hoffe, ich verstehe Sie richtig?! Sie meinen vermutlich die Einwegwaschlappen? Diese erhalten Sie in jedem Drogerieshop. Bei z.B. dm im Babywindelbereich.... Ansonsten gibt es durch Öko Test bewertete Feuchttücher mit "sehr gut" z.B. auch bei dm. Die pure Variante ohne jegliche Zusatzmittel, die die Haut angreifen... Oder aber im Bioladenbereich von Tautropfen mit Mandelöl getränkt. Selbst hergestellt haben manche Mütter Öltücher. Plastikbox. schichtenweise Klopapier eingelegt und Olivenöl aufgegossen, so dass die Tücher getränkt sind und vor Austrocknung bewahrt werden. Viele Grüße von Katrin