Frage: Welche Schuhe für Baby?

Hallo Frau Simon, unser Sohn ist 9 Monate und zieht sich hoch bzw läuft zb am Tisch entlang. Damit er keine kalten Füße bekommt und mehr halt hat würden wir ihm gern Schuhe anziehen. Nun habe ich gehört Kinder in dem Alter sollten keine Schuhe tragen. Stimmt das? Wie sieht es mir Krabbelschuhen aus? Nur Socken zu tragen ist eig keine Alternative, da er häufig kalte Füße hat oder die Socken schnell nass und dreckig sind. Mit freundlichen Grüßen

Katrin Simon
Liebe Cage :) Die geannten Tipps und Hinweise sind auch meine :). Man kann diese Puschen anfertigen lassen, in unterschiedlichen Designs und Preisklassen erhalten. Unbedingt vergleichen. Und über diese Puschen kann man bei schlechtem Wetter wie gesagt Matschfüßlinge ziehen. Da die warme Jahreszeit vor der Tür steht, lasse Dein Kind nach Möglichkeit so viel es geht barfuß laufen. Daheim sowieso und draußen, wenn es dazu Möglichkeit gibt oder auch in Söckchen, die dann einmal mehr die Waschmaschine kommen ;). Kalte Füße sind im übrigen für die kleinen, wenn der übrige Körper schön warm ist, kein Problem. Lieber eine eher eine Schicht mehr anziehen... z.B. Leggings unter die Hose o.ä. und barfüßig laufen lassen. Liebe Grüße von Katrin