Frage: Was dem kind unter tragejacke anziehen?

Kleinashley
Liebe Frau Simon, Ich habe mir eine tragejacke für den Winter geholt, wir haben eine Babybjörn trage, was sollte ich meinen Kind bei Temperaturen um 0 unter der tragejacke anziehen? Hätte jetzt kurzarmbody, pulli, strampler socken... Wie sie drin angezogen ist dann plus warme Mütze, Tuch, handschuhe, warme wollsocken... Oder müsste sie einen overall anziehen? Hab leider keinen fleece oder woll overall nur so einen teddyoverall(so Plüsch) und richtige Schneeanzüge... Oder würde so eine teddyjacke reichen? Bin bei dem thema total überfordert Liebe Grüße

Katrin Simon
Liebe Kleinashley Sie ziehen Ihre Tochter genau richtig an! Ggf. können Sie den Kurzarmbody- gegen einen Langarmbody tauschen. Sollten Sie das Gefühl haben, dass die Beinchen kühl sind; der Oberkörper aber warm genug, dann kann man punktuell Wärme zuführen, indem man z.B. Beinstulpen anzieht. Diese gibt es zu kaufen oder Sie nähen/ stricken selber welche. Einen Schneeanzug o.ä. muss einem Kind immer dann angezogen werden, wenn es vor! dem Körper- also auf der Jacke, vorne oder hinten, getragen wird. Liebe Grüße von Katrin