Frage: nehme alles von penaten -ist das schädlich??

sia81
hallo katrin, habe ein beitrag von dir gelesen,ist wirklich penaten nicht so gut?? habe ihr jetzt das gute nacht bad und die gute nacht lotion von penaten gekauft,soll ich wechseln?? sind da inhaltsstoffe die nicht gut fürs baby sind?? würde mich freuen wenn sie mir antworten würden..

Katrin Simon
Liebe Sia, auf den Bericht können Sie sich beziehen und natürlich für sich selbst entscheiden, ob Sie damit konform gehen oder nicht. Es gibt im ähnlichen Preissegment aber einfach hochwertigere Pflegeprodukte. Grundsätzlich gilt aber- weniger ist mehr für Babys Haut. Daher sollte von vorneherein überlegt werden, ob überhaupt ein Badezusatz oder eine Lotion benötigt werden.... Ist die Haut Ihres Kindes gesund, rosig und weich, dann pflegen Sie diese ursprünglich gesunde Natürlichkeit mit nichts; ausser Wasser und einem neutralen hochwertigen Pflanzenöl. Viele Grüße von Katrin