Frage: Ab wann den dünnen Sommerschlafsack??

Hallo ..... Ab wieviel Grad im Schlafzimmer kann ich für meine 12 Wochen alte Tochter, den Sommerschlafsack benutzen! Und was zieht man drunter ? Wir haben jetzt 24 Grad :-) Danke und Gruß bibani

Katrin Simon
Liebe Bibani, den Sommerschlafsack kannst Du schon verwenden. Ziehe anfangs enen Body und einen langärmligen Schlafanzug mit Fußteil an. Du wirst schnell merken, ob Dein Kind im Nacken schwitzt bzw. unruhig schläft, weil es kühl und dann ungemütlich ist. Der Nacken und die Füßchen sollten lauwarm sein. Dann kannst Du davon ausgehen, dass Deinem Kind warm genug ist. Schwitzt Dein Kind, dann ziehe den Body aus bzw. steige dann ggf. noch zusätzlich auf einen Schlafanzug ohne Füßchen um. Viele Grüße von Katrin