MamiFebruar2017
Hallo meine Lieben :), mein Patenkind kommt nun bald in die Breizeit und die Mama möchte am liebsten alles selbst kochen bzw. selbst zubereiten. Nun haben wir angefangen uns mit diesem Thema zu beschäftigen. Es gibt auch leider zu viele verschiedene Geräte. Jetzt sind wir auf den Babymoov Nutribaby gestoßen: https://www.maxis-babywelt.de/babymoov-nutribaby-cherry:p82063/2 Kennt den jemand bzw. hat jemand mit ihm Erfahrungen? Oder habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge welches Gerät dafür bestens geeignet ist ;) Ich danke euch für eure Rückmeldungen.... Schönen ABEND!
So ein quatsch. Ich habe für meinen Sohn alles selbst gekocht, und zwar in einem KOCHTOPF. Wahnsinn, oder? Und dann habe ich es mit einem PÜRIERSTAB zerkleinert. Unfassbar, was es alles gibt!
Hallo Ich halte solche Geräte für unnötigen Firlefanz. Ich habe auf den Link nicht geklickt, aber eine Freundin von mir hatte mal einen Dampfgarer für Babybreie, den Hersteller weiss ich nicht mehr, aber es passten wirklich nur kleine Portionen Gemüse in das Gerät. Ich behaupte mal, wenn das Kind vom Familientisch mitisst, ist so ein Gerät arbeitslos, denn das Gemüse für die ganze Familie passt nicht hinein. Wir haben normal im Topf gekocht. Meistens habe ich die Babyportionen einfach von unserem Gemüse mittags abgezweigt, manchmal auch extra fürs Baby gekocht und portionsweise eingefroren. Ich wäre ehrlichgesagt nicht auf die Idee gekommen, dass ich dafür ein extra Gerät brauchen könnte.ist nicht böse gemeint, für mich wäre es nur nix mir für jeden Schnickschnack ein Gerät zu kaufen LG
.
Das hört sich für mich sehr nach Werbung für ein Ding an, das kein normal denkender bzw. ein des Kochens mächtiger Mensch braucht, denn für ein Baby kann man selbst kochen. Im Kochtopf oder im Dampfgarer.