jamelek
Hallo! ich liebe Meeresfrüchte, also in disem Fall mein ich so eine Mischung a la Tintenfisch, Muscheln, Krabben, usw.. Denke auch, dass die nicht allzu viele Punkte/Kalorien haben können. Leider beinhalten meine bisherigen Kochvariationen diesbezüglich Unmengen von Olivenoel oder Sahnesoße. Hat jemand ein WW Rezept mit Meeresfrüchten oder Ideen für deren Zubereitung? LG Jamelek
Ich mache Meersfrüchte immer mit Tomatensoße: Nudeln Satt. (500gr Packung für 4Personen etwas) 500gr. Meeresfrüchte 1EL Olivenöl 3 Zehen Knoblauch 1 Dose Gestückelte Tomaten 1 Bund Basilikum 3 El Italienische Kräuter 1 Chilischote wer mag ich lasse sie weg Salz und Pfeffer Die Spaghetti in kochendes Wasser geben und bissfest garen. Das Olivenöl in einer großen Pfanne erhitzen. Die Knoblauchzehen durchpressen und in das erhitzte Öl geben. Die TK-Meeresfrüchtemischung sowie die Garnelen dazugeben und garen bis die austretende Flüssigkeit beinahe vollständig verdampft ist. Die Chilischote klein hacken. Die pürierten Tomaten, das Basilikum, die Chilistückchen und die italienischen Kräuter dazu geben und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Wenn die Nudeln gar sind, abgießen und sofort in der Pfanne mit der Sauce vermischen.
Ich mache sie oft in einer Tomatensoße zu Nudeln. Also einfach Knoblauch und Zwiebeln andünsten, Meeresfrüchte dazu, Salz und Pfeffer und dann eine Dose gestückelte Tomaten. Abschließend noch Kräuter dazu.
ot
Die letzten 10 Beiträge
- Hilfe beim Start ins Abnehmen
- Abnehmspritze
- Was ist der Unterschied zwischen einer Ernährungsumstellung und einer Ernährungsumstellung bei Rheuma?
- Hilfe zu Ernährungsumstellung
- Erfahrungen mit Insumed
- Heute Abend im TV: Hirschhausen und die Abnehmspritze
- Abnehmen? Aber wie?
- Ich schaffe es einfach nicht abzunehmen
- Keine Gewichtsabnahme trotz Kalorienreduktion und Sport
- @Tonic2108