Mitglied inaktiv
Hallo, meine Nachbarin sagte, damit würde man soooo schnell abnehmen können. Stimmt das wirklich, oder wieder alles nur Werbung? Und vor allem, gar nichts essen, nur trinken - schafft man das auf Dauer (wenn man nicht so große Disziplin hat und ein "Schokoholoc" ist)?. Wer kann mir damit mal weiterhelfen. Danke + LG Sandra
Hallo Sandra, ich habe mal vor langer Zeit mit einer Freundin (die hieß witzigerweise auch Sandra :-)) mit Almased eine Diät gestartet. Ich habe es nicht länger als zwei Tage durchgehalten, ich fand dieser Drink schmeckt fürchterlich. Und entweder nur diese Pampe oder Gemüsebrühe zu mir zu nehmen hat mein Kreislauf nicht mitgemacht. Am dritten Tag bin ich umgekippt und hab es dann aufgegeben. Meine Freundin hat tatsächlich zehn Tage durchgehalten und auch wirklich zehn Kilo abgenommen. Die waren aber fast noch schneller wieder drauf als sie dann wieder normal gegessen hat - und auch gesündigt wie abends zum Griechen oder so. Mein Fazit - wie alle Crashdiäten bringt auch das nichts. Du nimmst zwar schnell viel ab, wenn du eisern bleiben kannst, aber wenn du danach normal ißt, kommt es genauso schnell zurück. Ich bin auch noch auf der Suche nach der richtigen Diät für mich - gibt nicht so viele für Naschkatzen und Gerne-Esser :-) LG Silke
Meine Mama hat vor Jahren mit Almased 20kg abgenommen und die auch heute noch unten. Sie hatte allerdings nie ein Problem damit so eisern zu sein. Man ersetzt damit ja nur die ersten vier Wochen jede Mahlzeit und dann werden nur noch zwei ersetzt usw. Man soll aber, wenn das gewünschte Ziel erreicht ist, immer noch so als Zwischensnack oder kurz vor Essen (einmal am Tag) ein wenig davon zu sich nehmen, damit der Stoffwechsel angeregt bleibt. Kann daher nichts negatives sagen, aber für mich wäre es nichts, den ganzen Tag nichts zu essen. Ich könnte das Zeugs trinken und hätte trotzdem Hunger. Meine Mama hat das übrigens immer in Müllermilch eingerührt und so hat es ihr am besten geschmeckt
Hallo,
ich habe das vor Jahren mal versucht und gleich beim ersten Trunk aufgegeben. Das Zeug hat eine eklig-sandige Konsistenz, die ich nicht hinunterbringe. Ich würde wohl dennoch damit abnehmen - durch's Über-der-Kloschüssel-Hängen . Für mich war's also nix - und mit diesem ganzen Süppchen-Gedöns kommst Du in meinen Augen vielleicht erstmal runter von Deinem Gewicht - aber für's Halten des reduzierten Gewichts ist es definitiv nichts (Ausnahmen bestätigen die Regel). Da ist wohl eher eine Ernährungsumstellung hilfreich...
Viele Grüße & guten Erfolg (wie auch immer),
Andrea
Hallo! Hab auch mal Almased ausprobiert. Allerdings hab ich mir meine Verdauun damit komplett zerstört. Alles was ich abgenommen habe war sehr schnell woeder drauf und ich hatte monatelang Verdauungsprobleme. Almased - für mich nie wieder. LG, niro
ich war so schlau und habe mir gleich 2 dosen gekauft . naja nach dem 1 drink , wurde mir so schlecht , das ich es nie wieder angerührt habe . naja meine 2 dosen stehen jetzt im regal :-) echt ekig das zeug . lg
z.Z am liebsten nach dem Sport.Wie ich schon mehrmals schrieb, als Einstieg okay, aber nicht auf Dauer . Gib mal Almased oben in die Suche ein. lg anja
Hallo Sandra, kann dir leider zu diesen Produkt nichts schreiben, aber habe auch schon alles mögliche ausprobiert mit anschließenden Jo-Jo Efekt und weiß eine kurzfristige Diät bringt gar nichts. Jetzt habe ich seit Januar meine Ernährung umgestellt, das heißt ich esse fettarm, meide weißes Mehl und Haushaltszucker, ich trinke 2 Liter Tee oder Wasser. Schokolade und Kuchen sind ganz gestrichen. Dadurch habe ich in 4 Monaten 26 Kilo abgenommen. Ich weiß, daß es eigentlich zu schnell ist, aber ich fühle mich super, habe auch kein Hungergefühl. Außerdem haben sich meine schlechten Leberwerte wieder verbessert und liegen im grünen Bereich und auch der Cholesterinwert war super. Außerdem hatte ich auch noch Hautprobleme, die auch verschwunden sind. Eine gesunde Ernährung zahlt sich wirklich aus. Ich werde mich nie wieder so ungesund ernähren und dann werde ich auch mein Wunschgewicht (65 kg) erreichen. Also investiere dein Geld lieber in eine gesunde Ernährung. Viel Erfolg beim Abnehmen wünscht dir Marion.
Hallo, ich mache seit 3 Wochen Almased und habe mittlerweile 6kg abgenommen. Habe die ersten 2 Tage nur getrunken und dann morgens und mittags ein Drink, und abends normal gekocht. D.h. wir haben auch abends gegrillt und es gab auch mal einen Döner. Und wenn ich Heisshunger auf süsses habe, hab ich auch mal ein Stück Schokolade gegessen. Mein Problem ist u.a. das ich nie regelmässig gegessen habe und somit dann irgendwann Heisshunger hatte. Dafür ist Almased super gut, man kriegt eine Regelmäßigkeit in Tagesablauf. Die erste Woche hab ich wirklich gar nichts zwischendurch gegessen, kein Bonbon nichts, aber das kann es ja nicht sein, so wollte ich dann nicht Leben, wenn ich auf alles verzichten muss. Wenn wir abends eingeladen sind, und es gibt z.b. Dipps m.Möhren, esse ich auch Möhren m.Dipp. Mir tut es sehr gut, und vorallem ich fühle mich damit fit. Bin stark übergewichtig und habe Asthma und Heuschnupfen, und zu der Jahreszeit bin ich morgens eigentlich immer wie ausgek....! Aber dadurch das Almased ja alles wichtige an Bedarf hat, geht es mir wirklich gut, und ich finde es schmeckt m.0,3%Milch auch Recht gut. Die Ärzte empfehlen im Moment bei uns ganz doll Bodymed und unterstützen das, und im enteffekt ist es nichts anderes. Meine Kollegin hat in einem Jahr damit 30kg abgenommen und hält es seit 1Jahr. Ich kann nur sagen, das es mir gut gefällt. Gruss Chrissi
Hallo, habe es auch gemacht. Habe es aber nur 2 Tage durchgehalten und danach viel weniger gegessen. Ich habe dann immer so bis 3 kg abgenommen. Man muss einen eisernen Willen haben. Vor meiner Schwangerschaft habe ich mit Weigth Watcher abgenommen. 10 kg in 2 Jahren, Geht aber auch schneller wenn Du es willst. FÜr mich war es nur zum Wohlfühlen. von 70 auf 60. Werde ich nach meiner jetzigen Schwangerschaft auch wieder machen, weil frau alles essen darf in maßen. LG Sandra
Ich glaube, ich werds einfach mal versuchen (hab es vorhin probiert, der Geschmackmist nicht super, aber ich kann es locker trinken, ohne zu würgen). Ernährung umstellen werden wir wohl müssen, sonst gehts nicht auf Dauer, aber erst mal weg mit dem Speck. Danke. Sandra
Die letzten 10 Beiträge
- Hilfe beim Start ins Abnehmen
- Abnehmspritze
- Was ist der Unterschied zwischen einer Ernährungsumstellung und einer Ernährungsumstellung bei Rheuma?
- Hilfe zu Ernährungsumstellung
- Erfahrungen mit Insumed
- Heute Abend im TV: Hirschhausen und die Abnehmspritze
- Abnehmen? Aber wie?
- Ich schaffe es einfach nicht abzunehmen
- Keine Gewichtsabnahme trotz Kalorienreduktion und Sport
- @Tonic2108