Wichtelforum

Wichtelforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WichtelfeevonKuschlerin22 am 19.12.2022, 10:06 Uhr

Hallo liebe Kusschlerin22!

Na wie war der Geburtstag deiner Tochter, hat sie sich über die E Gitarre gefreut? Meine Tochter ist auch 15. Sie wünscht sich aktuell Geld, da sie im April an einem Schüleraustausch nach Alaska teilnimmt und noch Taschengeld braucht.
Eure Weihnachten hören sich entspannt an. Wie alt sind denn deine Enkel?
Unglaublich, dass es in nicht mal einer Woche soweit ist. Ich hab mittlerweile alle Geschenke beisammen, muss nur noch alles einpacken.
Dein Päckchen hab ich am Freitag losgeschickt, ich hoffe es kommt bald an.
Morgen wollten wir zum Weihnachtsmarkt, aber nach Eisregen heute soll es nur noch regnen diese Woche...da machen wir lieber eine kleine Mini Weihnachtsfeier mit Waffeln und Punsch zuhause.
Hab eine schöne Woche.

 
3 Antworten:

Re: Hallo liebe Kusschlerin22!

Antwort von Kusschlerin22 am 21.12.2022, 19:35 Uhr

Hallo Wichtelmama

Also der Geburtstag meiner Tochter war schön, zu besuch waren 3 Freunde und ihre große Schwester mit ihren beiden Kindern. Haben einen guten Kuchen gehabt und zum Abendbrot gab es Gulasch mit Nudeln.

Heute dann eine Mitteilung bekommen das sich zu Weihnachten unser Zieh-Sohn noch vorbei kommt der hilft mir dann mit kochen für den ersten Weihnachtsfeiertag. Was es da zur Nachspeise gibt weis ich noch nicht, muss ich noch schauen.

Dein Paket kam heute an und ich mach es erst zu Heiligabend auf.
Auf den Weihnachtsmarkt war ich dieses Jahr nun nicht mehr aber man kann auch Glühwein zuhause trinken ist wenigstens nicht so kalt.

Heute war es bei mir stressig haben in der Arbeit Inventur gemacht, morgen geht es weiter. Hab mit Sicherheit diese Woche alleine so an die 3-4 Überstunden. Morgen dann noch zum Arzt und Rezepte abholen und dann gleich einlösen, anschließend gehts dann noch Paket abgeben an meinen Dad. Dann weiter in die Arbeit, hoffe mal es morgen nicht zu lang wird. Freitag hab ich dann frei (überstunden abbauen).

Also dann dir noch eine schöne Restwoche kann mich am Freitag oder Samstag (früh) nochmal melden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo liebe Kusschlerin22!

Antwort von Kusschlerin22 am 26.12.2022, 9:40 Uhr

Hallo liebe Wichtelmama

Deine Geschenke haben mir sehr gut gefallen vor allem die Knöpfe denn sowas kann man beim nähen immer gebrauchen. Das Kräutersalz kam auch schon zum Einsatz hab damit die Rouladen gewürzt, sehr lecker. Es waren lauter schöne und gute Sachen drinne.

Danke vielmals für dein Geschenk.

LG Kusschlerin22

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo liebe Kusschlerin22!

Antwort von WichtelfeevonKuschlerin22 am 28.12.2022, 7:31 Uhr

Liebe Kuschlerin22,

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten!
Es freut mich sehr, dass ich deinen Geschmack getroffen habe!
Hab eine schöne Woche und komm gut rein uns neue Jahr, vielleicht lesen wir uns ab Oktober hier wieder!
Danke für die schöne Wichtelzeit!
Liebe Grüße von deinem Wichtel...
Weißt du eigentlich wer ich bin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.