Wichtelforum

Wichtelforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cinderella@ am 18.12.2022, 19:01 Uhr

Hallo liebe Wichtelmama von Cinderella@

Huhu
Ich hoffe du hattest einen schönen 4.Advent

Bei uns kam richtig viel Schnee runter...boar damit hatte ich nicht gerechnet am Freitag sind keine Busse gefahren,dann dachte ich ja gut bringe ich Luki schnell zum Bahnhof damit er mit der Bahn zur Schule kann,ist nur eine Station und die Schule ist 10min vom Bahnhof entfernt.Naja,eigentlich brauche ich mit dem Auto höchsten 5 min hin schneller als 10kmh ging nicht.Natürlich die Bahn verpasst sind dann wieder nach Hause geschlichen und Luki blieb Freitag zu Hause.Das ging überhaupt nicht,Winterdienst war noch nicht unterwegs bzw.dort wo wir lang mussten.Ich dachte da kommen nur ein paar Flocken runter nächste Woche soll es milder werden dann ist wieder alles Matschig aber besser als glatt
Mein Päckchen habe ich gestern verschickt reicht ja locker bis Heiligabend.
Ich werde deins auch erst Heiligabend öffnen das ist Tradition bei mir
So kenne ich das mit dem Weihnachtsbaum auch Ich denke am 22.werde ich ihn schon hinstellen und schmücken haben wir länger was davon Ich finde es immer so schade wenn er nur 1Woche da steht.Es ist einfach soooo schön gemütlich
Hast du dein Päckchen schon bekommen oder ist es aufn Weg zu dir?
Liebe Grüße Jessica

 
5 Antworten:

Re: Hallo liebe Wichtelmama von Cinderella@

Antwort von Cinderella@sWichtel am 20.12.2022, 19:13 Uhr

Hallo Jessica,
Ja, das war echt ein Wintereinbruch letzte Woche. Wir konnten bis Sonntag sehr gut Schlitten fahren. Gestern ist es dann umgeschlagen. Ich bin noch heil auf Arbeit gekommen. Kurz darauf hat es angefangen zu regnen und was da passiert, kannst du dir denken. Blitzeis. Vor der Tür war es richtig glatt, einige hat es gelegt. Viele Einsätze von Krankenwägen In Forchheim gibt es keinen Gips mehr usw. Heute hatten wir schon 4 Grad. Heilig Abend dann 14…
Wie plant ihr den Jahreswechsel? Wir haben wir jedes Jahr noch keinen Plan vielleicht feiern wir mit einer befreundeten Familie und deren Kids.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo liebe Wichtelmama von Cinderella@

Antwort von Cinderella@ am 21.12.2022, 11:53 Uhr

Huhu liebe Wichtelmami Ulrike
Ich bin aufn Sprung aber wollte mich schnell melden.Dein Päckchen ist angekommen deins müsste heute kommen...Da haben wir uns ja gegenseitig bewichtelt Kein Wunder das ich nicht herausfinden konnte wer du bist
Ich hoffe dir gefällt dein Päckchen
Liebe Grüße Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo liebe Wichtelmama von Cinderella@

Antwort von Cinderella@sWichtel am 21.12.2022, 12:49 Uhr

Hab ich’s mir doch gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo liebe Wichtelmama von Cinderella@

Antwort von Cinderella@ am 22.12.2022, 23:23 Uhr

Ich dachte nur,die Adresse kenne ich doch
Ich werde deins wie gesagt Heiligabend öffnen Mein Mann hat es versteckt damit ich doch nicht ausversehen reinschaue ich werde mich danach auf jeden Fall melden,ich hoffe dir gefällt mein Päckchen
Ich wünsche euch eine gute Fahrt,dass ihr gut durch kommt ohne Stau.
Und natürlich ein schönes besinnliches Fest mit der Familie
Liebe Grüße deine Wichtelmami(kind)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo liebe Wichtelmama von Cinderella@

Antwort von Cinderella@sWichtel am 23.12.2022, 9:10 Uhr

Ich bin tatsächlich stutzig geworden, als du von der Situation bei euch daheim und in der Schule geschrieben hattest. Da dachte ich, das kommt dir bekannt vor
Dein Paket ist auch schon da und steht bei den Sachen fürs Auto und wird dann auch erst morgen aufgemacht.

Ich hoffe, ich habe ein paar schöne Dinge für dich ausgesucht. Hab besinnliche Feiertage mit nicht allzu viel Stress

Ich fand die Wichtelzeit sehr schön und es hat mir viel Spaß gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.