Wichtelforum

Wichtelforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D Wichtelelfin vor Marceline am 18.12.2022, 9:08 Uhr

@ Marceline

Liebes Wichtelkind!

Nun ist der letzte Adventssonntag da…. Ich hoffe doch, dir und deiner Familie geht es gut?
Schnee hat es ja bei uns etwas gegeben. Leider spielt ja das Wetter aber viele Streiche die ganze Zeit, Schnee, Regen, Eis… alles zusammen! Ich hoffe aber, da kommt nochmals so richtig viel Schnee!
Wir waren letztes Wochenende schon mal Schlitteln! Nur so einen kleine Hügel, aber den Kindern hat es Spass gemacht und das war ja die Hauptsache!

Ist das Paket schon angekommen? Ich hab’s am Dienstag auf die Post gebracht… aber „nur“ in eine Coop Filiale… da könnte es etwas länger dauern…

Heute schmücken wir unseren Weihnachtsbaum, ich muss noch ein par Geschenke einpacken und dann sind wir parat für Ferien

Nächste Woche muss ich noch arbeiten, dann habe ich auch zwei Wochen Ferien. Wir sind alle froh über Ferien! Die Kinder sind immer mal wieder etwas krank und Mann und Ich einfach etwas „am Arsch“… wir haben auch so überhaupt nichts geplant, einfach auch mal in den Tag hinein leben, ist auch schön

Ich wünsche Dir eine stressfreie letzte vorweihnachtliche Woche…
Deine Wichtelelfin

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.