Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katzentatze2023 am 23.12.2023, 17:38 Uhr

corsa deine Geschichten

Hallo corsa,

Ich lese deine Beiträge gerne!

Ich finde es cool wie du einfach locker runter erzählst und offen bist- respekt dafür!

Die meisten Leute, die das kritisieren (in einem öffentlichen Forum, wo jeder so viel schreiben kann, wie er mag - also völlig ABSURDE KRITIK hahaha), trauen sich das wohl selbst einfach nur nicht, (wahrscheinlich weil sie Mobber sind und Mobber Angst vor Mobbing haben?!).

Decoflofat hat versucht, dich zu mobben, was an ihrer Formulierung deutlich wird: „niemand“ wolle das lesen.

Sie kann aber NUR für sich selbst sprechen! Und bestimmt nicht für „alle/niemand“ (in einem anonymen Forum).
Ausserdem wollte sie dich damit einschüchtern, als sie meinte du hättest eine Anpassungstörung.
Nur, damit du anfängst dreimal zu überlegen, was du schreibst, immer prüfend, ob es krankhaft rüberkommen könnte.

Das haben ja schon Leute hier entlarvt, dass diese decoflofat das sicher nicht diagnostizieren kann, und jeder fähige Diagnostiker über so eine Ferndiagnose lache würde. Ohnehin hätten fähige Psychologen immer ausreichend an emotionaler und kognitiver Intelligenz… also absolut nicht ernst zu nehmen.

Sie hat mit dem Post nur gezeigt, dass sie selbst gehörig einen an der Waffel zu haben scheint hahaha.

Diese aufgesetzt abgeklärten und berechneten Beiträge, aus allerunterste Schublade beleidigend und mobbend und bewusst verletzend, so formuliert, als sei das in Ordnung, zeigen, mit was für Menschen man es da zutun hat.

Über so viel Wichtigtuerei kann man sich nur amüsieren.
Sie kommt in ein Weihnachtsforum und will reglementieren, wer wieviel über Weihnachten schreiben kann hahahhaha.

Auch zu beachten ist, dass decoflofat dafür einen Hauptstrang mit deinem Nick eröffnet hat, um ihr Mobbing zu normalisieren.

Also eine absichtliche Bloßstellung, ohne Grund, da sie ja sicher gelesen hat, dass dir viele Leute antworten, dass andere auch schreiben, was und wieviel sie wollen…

Solche Leute sind unterste Schublade, deshalb müssen die so herablassend spielen.

Für das Leid, was sie mit ihrem Post erzeugen wollte, habe ich kein Verständnis und dafür gibt es auch keinen Respekt.

Tief unten sind solche ach so knüppelharten mobbenden Weiber nur neidisch und wären auch gerne mit dem Herz auf der Zunge unterwegs und nicht mit gespaltener, auf hohem „Rama“ Ross sitzend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.