Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 23.12.2023, 13:19 Uhr

corsa deine Geschichten

Ich schließe mich an, ich war verwundert wegen des Detailreichtums, aber als ich gelesen habe, dass das ihr erstes Weihnachten ohne ihre Mutter ist und sie mehr oder weniger im Alleingang versucht, trotzdem ein schönes, stimmungsvolles Weihnachtsfest zu zaubern (wie man m. E. an der Geschichte mit der TK-Torte und dem Selberbacken sieht), regt sich bei mir auch eher das mitfühlende Herz, weil es klingt, als würde sie sich stellvertretend dem Forum mitteilen, um ihre Gedanken zu sortieren. Wieso auch nicht? Gerade hier im Weihnachtsforum ist doch eher Kuschelrunde, und hier werden auch tagtäglich eigentlich "unnötige" Fragen gestellt, die sich jedes Jahr wiederholen und die man auch durch die Suchfunktion selbst herausfinden könnte. Trotzdem finden sich auch immer wieder Leute, die nett antworten. Kann man rund um die Feiertage ja ruhig auch mal machen. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.