Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knopf.im.ohr am 31.03.2024, 12:44 Uhr

Schwierige Entscheidung

Hallo!


Für mich wäre es auch eine schwierige Entscheidung, denn ich finde alle Namen schön.

Ich mag klassische, traditionelle und Retro-Namen.


Emilia:
von allen Namen, die zur Auswahl stehen, wirkt dieser am modernsten für mich. Ich assoziiere ihn mit der Schullektüre Emilia Galotti. Emilia klingt sehr lieblich. Würde gut zu einem Nachnamen passen, der etwas härter klingt


Charlotte: klassischer, schöner Name. Zählt auch zu meinen Favoriten. Genau wie Theresa.

Katharina: finde ich absolut schön und zeitlos.

Franziska: Franziska kenne ich eher aus meiner Schulzeit. Wie Sabrina, Tanja etc. Vielleicht wirkt der Name heute etwas "altmodisch" für manche, aber ich mag gerade solche Namen sehr gern


Im Grunde mag ich einfach alle Namen von deiner Liste. Ich würde mich aber für Katharina entscheiden, weil ich diesen Namen einfach zeitlos, feminin und stark finde.


Liebe Grüße,
Knopf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.