Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 27.04.2024, 7:37 Uhr

Kind 13 - ist aber ein bisschen irreführend?

Das Kind muss mit 13 ja nicht in die Lehre?

Ich würde zu Praktika raten. Eine grobe Richtung seht ihr? Ihr seid ja die Eltern. Und überhaupt würde ich zu einem Schülerjob raten. Damit man sieht was man will. Arbeiten oder Schule! Meinen hat es mit geholfen sich da sicher zu sein, dass Schule ganz klar zumindest versucht wird. Auch weil man noch nicht wusste was man selber will.

Was gibt es denn in Ö für Möglichkeiten? Welche davon kann dein Kind machen? Braucht es gewisse Noten?
Was soll man Dir raten? Das System kennen wir nicht.

Meine Tendenz als Mutter war immer klar. Schule ist die schönste Zeit im Leben. Von daher besucht man die so lange es geht. Das hab ich hier immer vermittelt. Gleichzeitig hatten meine einen Schülerjob. Der war hier Mittel zum Zweck und harte Arbeit natürlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

auch wenn es nicht wirklich paßt, aber Teenies sind Kinder ab 13 - nicht...

denn das Wort Teenie kommt aus dem englischen und ist abgeleitet von den Zahlen die mit teen enden und die erste damit nach twelfe ist nun mal thirteen. Sorry musste ich einfach mal loswerden weil so viele bereits von 10-jährigen als ihre Teenies schreiben Gruß ...

von Birgit67 16.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, 13

Teeniegeburtstag ! 11 Kinder eingeladen! Insgesamt 13 zu belustigende ..........

...pubertierende Exemplare! Ich kriege die Krise! Erfuhr ich eben mal so ganz nebenbei heut abend .........als wenn´s nix wäre! Wir wollten schwimmen fahren - nun müssen wir mit 3 Autos ...

von knödelchen00 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, 13

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.