Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tin0304 am 13.01.2024, 11:18 Uhr

Stimmen halt oft nicht überein

hey und danke für die Rückmeldung! Den Schnuller verweigert sie seit einiger Zeit - und das, bevor sich das Einschlafstillen eingeschlichen hat. Biete ihn natürlich immer wieder an. Ich weiß natürlich, was du meinst und dass es ggf irgendwann mühsam sein wird, es wieder abzugewöhnen. Da ich jedoch insgesamt ziemlich an meine Grenzen komme, muss/ möchte ich den Weg des geringsten Widerstandes gehen, nachdem ich eine Zeitlang weiter mit ihr „geübt“ habe und jeden Abend bzw vor jedem Schläfchen mich „angstvoll“ gefragt habe, ob es wohl klappen wird oder sie sich wegschreien wird..
Mit ihr gefühlt ständig wieder neu zu „üben“, ohne Brust einzuschlafen, dazu habe ich aktuell nicht die Kraft. Und da ich definitiv kein weiteres Kind bekommen werde (werde 42) und die Nähe zu ihr sehr genieße, fahre ich aktuell so am besten. Dein Ratschlag ist gut gemeint, so etwas setzt mich ehrlicherweise jedoch eher unter Druck ;) ganz liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.