6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 21.09.2023, 9:22 Uhr

Herzrasen

Huhu,

ich sag‘s mal ganz offen, nicht böse sein: Wir Laien können dir doch nicht sagen, ob mit deiner Tochter alles in Ordnung ist oder nicht. So etwas kann ausschließlich der Arzt dir sagen, wer denn sonst? Ich würde gleich einen Termin ausmachen und sie abhören lassen.

Generell würde ich darauf achten, dass du sie vollwertig ernährst (kein Weißmehl, keine Wurst, sehr wenig Zucker) und sie mehrmals die Woche in einen Sportverein geht. Das ist so wichtig für Kinder, die ja heute viel zu viel sitzen und viel zu viel snacken. Ihr Gewicht ist für das Alter schon ziemlich hoch. Und wenn sie vielleicht eher unsportlich ist und sich wenig bewegt, kann der Puls beim Rennen auch zu hoch werden, weil sie einfach komplett untrainiert ist.

Das gilt aber alles nur ergänzend. Bitte zu allererst mit dem Kinderarzt reden. Du kannst Dinge, die die Gesundheit deines Kindes betreffen, nicht übers Internet klären. Wenn das ginge, bräuchte ein Kinderarzt nicht 10 Jahre zu studieren (5 Jahre praktischer Arzt, 5 Jahre Facharztstudium), gell!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.