Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Tina091993  am 17.04.2024, 13:42 Uhr

Leichte Blutung schon Periode ?

Hallo!
Ja würde denen einfach sagen, dass du diese Blutung hast.
Hab auch gerade vor zwei Wochen die Eileiterdurchgängigkeitsprüfung gemacht. Und da hab ich angerufen und gesagt ich hab meine Periode. Dann ist die Prüfung ja circa 8 Tage später gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiver Sst nach Periodenähnlicher Blutung?

Hallo ihr lieben, Nach dem ich letzten Sommer in der 10 ssw einen Missed Abort hatte, versuchen wir einigezeit schon wieder schwanger zu werden. Den vergangen Zyklus hatte ich schon komplett abgehakt, nach dem ich bei ES+12 negativ getestet habe.. und Es+13 meine ...

von Rina. 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Blutung

Braune Blutung, jedoch noch 12 Tage bis zur Periode. Was kann das sein ?

Hallo zusammen, Ich wollte euch mal gefragt haben, ob das einer von euch schonmal hatte. Ich habe heute morgen in der Toilette sowie auf Toilettenpapier braunes Blut entdeckt. Habe auch leichte Unterleibschnerzen, überwiegend linke Seite. Wir hatten ungeschützten GV, da ...

von H.D. 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Blutung

Blutung an ES +3? Periode oder Zwischenblutung?

Hallo! Kurz zu mir: 3 FG, Pcos, Schilddrüsenunterfunktion, zu kurze 2. ZH mit 9 Tagen. Ich habe meinen Eisprung mit Ovus, ZS und Mittelschmerz bestimmt, dieser war am Dienstag/Mittwoch am 40./41. Zyklustag. Wir haben diesen nicht genutzt da wir mit Clomifen und Progesteron im ...

von pcos6 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Blutung

3 Tage Blutung vor Periode ?!

Hallöchen alle zusammen, ich bin's nochmal .. Mein Zyklus ist auf dem Tag genau 37 Tage lang, diesen Monat lässt er mich aber irgendwie nicht schlau werden.. Mein Eisprung war am 14.8, meine folgende Periode soll ...

von Mimu21 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Blutung

Perioden starke blutung und SST Positiv ?

Hallöchen an euch, ich hab seit heute meine Periode... es MUSS auch meine Periode sein denn es kommen Gewebe Stücke raus und es blutet kräftig. Dennoch ist mein test von eben leicht positiv? Mein Urin ist nicht konzentriert gewesen...habe diesen Test gemacht weil meine Brüste ...

von Kiwunsch 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Blutung

Leichte Blutung nach ES bis zum nächsten Periode

Hallo liebe Frauen..Ich hab eine Problem was jeden Monat macht mir sehr sehhrrr viel Stress..ich und mein Mann versuchen seit paar Monaten ein Baby kriegen. Seit dieses zeit nach meine ES ich habe leichte Blutung bis zum meine nächste Periode. FA sagt das alles in Ordnung ist ...

von Diana_d 28.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Blutung

Leichte Blutung vor Periode - schwanger?

Hallo ihr Lieben, Heute habe ich eine leichte Blutung. Die Farbe ist leicht bräunlich aber eher hell rot. Bis zu meiner Periode sind es noch drei Tage und meine Periode kommt immer pünktlich seit über einem Jahr und davor auch am 26. ZT seit Februar und Ende Januar habe ich ...

von Rosy09 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Blutung

Blutungen außerhalb der Periode

Hallo, Ich und mein Freund versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden. Diesen Monat war alles etwas komisch im Zyklus. Ich hatte bevor meine Mens anfängt leichte hellrote Blutungen die nur beim abwischen sichtbar war. Die hielt aber jetzt eine Woche an. Dazu habe ich ...

von Kristin1112 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Blutung

Pille abgesetzt, erster Zyklus keine Periode, jetzt leichte Blutung

Hallo, Folgendes.. Ich habe im Mai meine Pille abgesetzt, welche ich ca 10 Jahre genommen habe. Daraufhin hatte ich ganz normal meine Periode, im nächsten Monat hätte eigentlich meine Periode am 26.6. Kommen sollen, ist sie aber nicht. Zur Sicherheit war ich eine Woche ...

von Lena1311 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Blutung

4 Tage nach Periode wieder Blutung?

Hallo zusammen Irgendwie spinnt diesesmal mein Zyklus. Ich hatte vor 4 Tage ganz normal meine Blutung auch die länge war wie immer.. und heute morgen bin ich auf die Tolette und ich hatte wieder frisch hell rotes blut ...

von habibi_30 22.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.