Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Racki am 18.04.2024, 19:57 Uhr

Es geht ins nächste zittern 🥳

Hallöchen! Habe heute und gestern, nun erneut mehrfach (wenn auch noch schwach, an ES+9) getestet :)
So wie jetzt sagen meine Tests eigentlich immer erst an es+11 aus.. aber vielleicht war eine Einnistung diesmal früher, hab auch nur getestet, weil ich dieses , nach 3 FG , bekannte " dauerhafte, warme brennende Gefühl in der Gebärmutter " bereits jetzt wieder gespürt habe..

In der Zwischenzeit, hat es sich herausgestellt, dass ich eine Gerinnungsstörung hab, und sofort, ab ersten schwachen sst heparin spritzen muss, täglich bis 8 Wochen nach Geburt !!

Also hab ich gleich heute welche besorgt! Musstet ihr die auch selbst zahlen? 20 Stück 70 Euro? Das ist bei 10 Monaten das sind über 1100 Euro .. aber joa, wenn es daran liegt und es nun endlich mal länger als 11 Wochen anhält, dann wär es das ja wert :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Es geht ins nächste zittern 🥳

Antwort von iriselle am 19.04.2024, 19:52 Uhr

Ich musste auch in allen Schwangerschaften Heparin spritzen und musste nichts bezahlen. Vielleicht muss die Schwangerschaft offiziell bestätigt sein- alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht ins nächste zittern 🥳

Antwort von Julie1302 am 20.04.2024, 7:19 Uhr

Drück dir fest die Daumen das es dieses Mal hält.
Alles gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.