Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariew99 am 18.03.2024, 0:33 Uhr

Eisprung verschoben?

Hey ihr Lieben,
Ich bin gerade ein wenig durcheinander.
Ich habe einen Test gemacht weil ich mich einfach nicht so gefühlt habe.. um meine Gedanken zu beruhigen und mein Hirnchaos zu stoppen. Ich soll eigentlich Es+7 sein.
Eisprung hat sich dann aber scheinbar verschoben und war früher?
Sollte der Test wirklich positiv sein,müsste ich ja mindestens 3 Tage weiter sein oder?
Erst hab ich nur einen Schimmer gesehen und konnte es durch das Glas (bisschen zerkratzt/milchig) nicht richtig erkennen. Also habe ich ihn auseinandergebaut. Dann sah ich das: zweite Linie, rosa
Ich habe die ganze Zeit ein Ziehen im Unterleib und fühle mich eher so als würden meine Tage kommen. Ich dachte ich habe einfach nur wieder heftiges PmS diesen Monat.
Was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Eisprung verschoben?

Antwort von Blueberrycrumble am 18.03.2024, 12:30 Uhr

Ich finde es sieht gut aus.
So sahen meine Test immer an ES+10 aus.
Hoffentlich wird der kleine Strich täglich stärker ! Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung verschoben?

Antwort von Mariew99 am 18.03.2024, 13:58 Uhr

Danke dir
Ich hab eben nochmal einen gemacht:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Periode in zyklus ohne eisprung

Hallo ihr lieben Ich habe seit dem absetzen der Pille im juli 2023 sehr unregelmässige und zum teil lange zyklen (von 34-54 tagen. Bisher immer Mit eisprung. Nun bin ich bei zyklustag 44 und hatte keinen eisprung. Ich messe basal tempi am morgen. Bei gelegenheit nutze ich ...

von Andrea- 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Nach Eisprung weiter Temperatur messen?

Hallo, heute ist Tag vier mit erhöhter Temperatur nach Eisprung. Ich stelle mir die Frage, ob ich täglich weiter messen soll oder ob das einen nur verrückt macht? In meinem letzten Zyklus ging die Temperatur erst nach der Periode runter und nicht (wie in vielen Foren zu ...

von Mali2024 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ?

Hallo ihr alle, Ich Rätsel mal wieder was meinen Eisprung angeht. Ich persönlich würde sagen er war am 07.03 oder 08.03. Dort waren alle Symptome wie Zervisschleim und sexualtrieb super hoch. Zudem war mir leicht schlecht und ich merke mein Eisprung ziemlich genau. Ich ...

von Lis5q 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?

Hallo zusammen, ich habe meine Pille am 13.02 mittendrin abgesetzt und nach 2 tagen meine Abbruchblutung gehabt.Seitdem keine Periode gehabt (19.02-heute 07.03)Nun habe ich am 04.03 2x ein ovu Test gemacht, da mein Zyklus ja komplett durcheinander ist wollte ich wissen was ...

von Pusteblume2310 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

LH Anstieg, aber nicht genug für einen Eisprung?

Huhu, ich habe 12 Jahre lang die Pille genommen und diese nun vor einem Monat abgesetzt. Um zu schauen ob ich einen Eisprung habe, mache ich Ovulationstests. Einmal mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor und einmal mit normalen Tests. Ich frage mich ob mein LH Anstieg eventuell ...

von Labe07 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Basaltemperatur.. Eisprung?

Guten Morgen, Ich war am Donnerstag beim Frauenarzt, der freie Flüssigkeit gesehen hat (mit Zervixschleim und Mittelschmerz Anzeichen für einen Eisprung).Mein Ovu war am Mittwoch Abend positiv. Nun zu meiner Frage.. Siehe Temperatur ich bin heute um 5:30uhr wo ich sonst ...

von Lamu26 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hatte ich meinen Eisprung

Hallo ihr lieben Ich bin verzweifelt Ich kapiere meine Temperaturkurve leider nicht und kann auch nicht rauslesen ob ich einen Eisprung hatte oder nicht Ich hatte spinnbaren zervixschleim und am 13.2 auch positiven Ovulationstest. Laut allen anderen zeichen müsste meine ...

von Jenjenlove 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo, wir haben einen großen Kinderwunsch und schon seid 8 Monaten fleißig am üben. Ich merke meinen Eisprung immer ganz leicht, aber dieses Mal fühlt es sich anders an. Hatte mega ziehen auf der rechten Seite und Magenschmerzen, nachts war mir total schlecht. Am nächsten ...

von JaToLu 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung Mittelschmerz

Guten Morgen, ich habe eine Frage bzgl. Mittelschmerz. Ich habe immer knapp 11-14Tage vorm Eisprung schon so ein ziehen in der linken Leiste, nicht dolle aber ich merke da wächst was. Geht es jemanden genauso? Lesen tut man im Internet immer nur, dass man 2-3Tage am oder ...

von Lamu26 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wie lange nach Eisprung im Ultraschall erkennbar?

Hallo, ihr lieben. Ich hatte meine letzte Periode am 17.01. und ungeschützten Verkehr hatten wir am 30. u. 31.01. Eigentlich sollte ich m Eisprung, laur Ovu-Test, genau am 1.2 , also den nächsten gehabt haben. Nun, war ich Heute bei meinem Frauenarzt zur Kontrolle und dieser ...

von Sabinasabina 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.