Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenjenlove am 16.02.2024, 16:19 Uhr

Hatte ich meinen Eisprung

Hallo ihr lieben
Ich bin verzweifelt
Ich kapiere meine Temperaturkurve leider nicht und kann auch nicht rauslesen ob ich einen Eisprung hatte oder nicht
Ich hatte spinnbaren zervixschleim und am 13.2 auch positiven Ovulationstest.
Laut allen anderen zeichen müsste meine Fruchtbare zeit vom 11.2 bis 14.2 gewesen sein
Heute wäre ich es+3 hab starkes Brustspannen
Und ab und zu mal ein leichtes zwicken im unterleib kann mir jmd helfen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Hatte ich meinen Eisprung

Antwort von Astrid am 16.02.2024, 18:27 Uhr

Huhu,

hast du korrekt gemessen? Am genauesten ist rektal für mindestens zwei Minuten mit einem Digitalthermomenter. Denn bisher zeigt die Kurve keinen Eisprung an.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte ich meinen Eisprung

Antwort von Jenjenlove am 16.02.2024, 18:34 Uhr

Naja ich messe zeit 2 zyklen mit der Samsung galaxy watch 6 und übertage die daten in diese app

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte ich meinen Eisprung

Antwort von Ell!um am 16.02.2024, 19:41 Uhr

Ich würde einfach noch weiter messen. Die Temperatur ist gestiegen. Bei mir steigt sie manchmal auch erst sehr langsam und schnellt dann hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung

Hallo, wir haben einen großen Kinderwunsch und schon seid 8 Monaten fleißig am üben. Ich merke meinen Eisprung immer ganz leicht, aber dieses Mal fühlt es sich anders an. Hatte mega ziehen auf der rechten Seite und Magenschmerzen, nachts war mir total schlecht. Am nächsten ...

von JaToLu 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung Mittelschmerz

Guten Morgen, ich habe eine Frage bzgl. Mittelschmerz. Ich habe immer knapp 11-14Tage vorm Eisprung schon so ein ziehen in der linken Leiste, nicht dolle aber ich merke da wächst was. Geht es jemanden genauso? Lesen tut man im Internet immer nur, dass man 2-3Tage am oder ...

von Lamu26 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wie lange nach Eisprung im Ultraschall erkennbar?

Hallo, ihr lieben. Ich hatte meine letzte Periode am 17.01. und ungeschützten Verkehr hatten wir am 30. u. 31.01. Eigentlich sollte ich m Eisprung, laur Ovu-Test, genau am 1.2 , also den nächsten gehabt haben. Nun, war ich Heute bei meinem Frauenarzt zur Kontrolle und dieser ...

von Sabinasabina 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung trotz rest hcg?

Hallo. Ich hatte am 29.1. eine abbruchblutung (medikamentös ausgelöst) und danach 7 Tage Blutungen. Ich war bei 9+3, der Embryo war aber erst bei 6+5 geschätzt, entwickelt. Am Dienstag hatte ich einen hcg wert von 760. aber heute hab ich sooo starke Eierstock ziehen und ...

von Racki 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung an Zyklustag 7?

Hallo meine Lieben, Ich bin ganz durcheinander, ich und mein Mann versuchen seit Juni 2023 schwanger es zu werden bisher ohne Erfolg. Habe denn FA gewechselt und es kam raus Progesteronmangel. Habe diesen Monat das erste mal Duphaston genommen die Periode kam auch pünktlich ...

von Kinderwunschnumber1 26.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovulationstest und Eisprung

Hallo in die Runde, ich habe bisher nicht so viele Zyklen mit Ovus begleitet, deswegen meine Frage an die erfahreneren unter uns: Ich hatte gestern Abend einen positiven Ovulationstest. Die zweite Linie war ziemlich dick und dunkel. Der Verlauf war auch im Vergleich zu den ...

von Supreme 24.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Morgen Eisprung?

Hallo :) Ich habe am 8.1 die Pille abgesetzt und zwei Tage später die Blutung bekommen. Laut Frauenarzt ist dies als Zyklusbeginn zu Werten (also ab dem 10.1). Seit dem 17.1 habe ich jeden Tag mindestens einen Ovutest gemacht, die letzten Tage wurde die Linie immer dunkler ...

von Steffihxxl1997 24.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Temperatur sagt Eisprung, Ovus sagen nein?

Hallo, ich mache schon seit ca. über einem halben Jahr regelmäßig Ovus und messe auch schon länger Temperatur. Nun habe ich folgende Situation: 3 mal hatte ich recht eindeutige positive Ovus die auch mit meiner Basaltemperatur zusammen gepasst haben. Allerdings waren ...

von Liiisaa 23.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Positiver Ovu, Eisprung

Hallo Mädels. :) Ich bin neu hier, und habe direkt mal eine Frage. Mein Freund und ich haben einen Kinderwunsch (erste Schwangerschaft), und sind aktuell im 2. ÜZ. Es ist so, dass ich Samstagabend spät ca 23 Uhr einen positiven Ovu hatte (digital von Clearblue), am nächsten ...

von Hoffnungsschein77 23.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung Verschoben Schwanger?

Guten Morgen! Ich bin ein wenig verunsichert. Ich und mein Mann haben letzten Oktober entschieden unseren Kinderwunsch zu starten, dann habe ich meine Spirale im Oktober ziehen lassen. Wir sind im 3 ÜZ. Ich bin mir nicht sicher ob sich mein ES verschoben hat ? Die obere ...

von Schnuckel98 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.