Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mrssp am 16.04.2024, 16:17 Uhr

Eisprung lässt auf sich warten.. :(

Ich mache immer meine LH abends wenn ich mein ES bestimmen möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ziehen im Unterleib seit Eisprung

Hey alle zusammen, Kurz zu meiner Geschichte Ich habe im Oktober die Pille abgesetzt und wurde direkt im ersten Zyklus schwanger. Leider konnte der Gyn bein zweiten Termin keinen Herzenschlag mehr finden... hatte anscheinend eine Ausscharbung. Habe am 15.3 meine Periode ...

von KleinerZwerg1 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Leichte Schmierblutung beim Eisprung?

Huhu, ich habe immer eine leichte Schmierblutung wenn mein Eisprung sein soll und spüre diesen auch ziemlich. Ist das normal ? Hat das auch jemand von euch ? Eigentlich müsste heute mein Eisprung sein und seit gestern habe ich Mittelschmerzen und leichte ...

von Labe07 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Tempi, wann war eisprung?

Hallo ihr lieben Ich hänge euch mal mein zyklusblatt an. Der Ovu war am samstag positiv, am sonntag war er wieder schwach. Wann denkt ihr war mein Eisprung? Möchte gerne berechnen ab wann ich testen kann :) ich tippe ...

von Andrea- 04.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

4Tage vor Eisprung Chancen auf Schwangerschaft ?

Hallöchen - wir hatten am 20.3. morgens geherzelt , jetzt ist mein Mann nicht da - aber seit heute Nacht habe ich aber stark positive ovulationstests, - und Temperatur ist auf niedrigsten Wert gefallen … wie schätzt ihr unsere Chancen ein 4 Tage vor Eisprung knapp 96 Std ...

von Niedlich 24.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schmierblutung direkt nach Eisprung

Hallo, Ich bin ganz verwirrt. Wir versuchen seit September schwanger zu werden. Es hatte auch schon 2 mal geklappt leider immer mit einem frühen Abgang 4 oder 5 Woche.. Meine Frauenärztin meinte wir sollen es einfach weiter versuchen. Habe dann auch meinen Eissprung ...

von Annalenastn 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kurve Verstehen. Eisprung verstehen

Hallo meine Lieben, erstmal hoffe ich, dass es euch allen gut geht. Ich hatte am Samstag Abend einen leicht erhöhten LH wert und da hatten, am Sonntag Abend war er sehr stark und am Montag wieder schwach. An allen drei Tagen hatten wir Sex. Hatte ich den Eisprung dann ...

von Jessi__princess 20.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ?

Guten morgen alle zusammen, Ich habe folgendes Anliegen. Seit ein paar Monaten lege ich mir Basltemperaturkurven an. Mir wurde jeweils immer der Eisprung genau markiert, doch dieses Mal nicht. Es wurde sonst immer eine Lupe gesetzt, diesesmal nicht. Was sagt ihr zur ...

von Mimu21 20.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung an ZT 7?

Hallo zusammen, ich hatte letzten Zyklus einen Kryotransfer und hatte meinen Eisprung erst an Zyklustag 17. Diesen Monat habe ich erneut mit Ovus angefangen und bin heute an Zyklustag 7 und habe noch ganz leichte schmierblutungen von meiner Periode. Jetzt ist mein Ovu ...

von alina.le 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Nach Eisprung keine Einnistung

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, lese sehr gerne bei vielen Themen hier etwas nach. Nun wollte ich mich gerne zu einem Thema mit euch austauschen, vielleicht hat die ein oder andere ähnliche Erfahrungswerte Ich ...

von Lissy1990 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung verschoben?

Hey ihr Lieben, Ich bin gerade ein wenig durcheinander. Ich habe einen Test gemacht weil ich mich einfach nicht so gefühlt habe.. um meine Gedanken zu beruhigen und mein Hirnchaos zu stoppen. Ich soll eigentlich Es+7 sein. Eisprung hat sich dann aber scheinbar verschoben ...

von Mariew99 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.