Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jule18 am 19.03.2023, 7:29 Uhr

Zweijährige Tochter und die Großeltern

Unsere Tochter liebt ihre Großeltern über alles. Aber auch zu Hause gibt es Phasen da bin ich abgeschrieben und sie will nur zu Papa… paar Wochen später ist Papa abgeschrieben und nur Mama darf alles machen. Das gehört einfach dazu. Auch das bocken und maulen. Ich musste sie letztes mega heulend und bockend aus der Kita raus tragen… sie wollte lieber weiter spielen und hat nur nach Papa gerufen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsere Tochter ist da :-)

Hallo, am Dienstag wurde unsere Tochter per Kaiserschnitt geholt mein Traum wäre eine Hausgeburt gewesen, sie lag aber falsch herum und da ihr Bruder auch ein Kaiserschnitt war sollten wir besser wieder einen machen. Es war aber ‚trotzdem‘ ...

von Mtbandi97 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Tochter (10) will partout kein Geschwisterchen!

Hi, ich nochmal mit einer Frage :) Gibt es hier Mamas unter uns, die bereits ältere Kinder haben, die absolut kein Geschwisterchen bekommen wollen? Mir ist bewusst, dass der Altersabstand sehr hoch ist. Meine Tochter (bislang Einzelkind) ist gerade zehn Jahre alt ...

von VanEden, 8. SSW 17.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

ich trau mich nicht schlafen... meine Tochter (2j.)

Wurde heut von meiner anderen Tochter versehentlich vom stuhl geschubst :( die kleine landete direkt mit der Seite (schläfe,augenbraue) auf dem Boden! Hat arg geweint erstmal (die andere auch vor schreck) und ließ sich aber schnell beruhigen. Sie hat dann sogar ihre große ...

von bald-doppelmama, 25. SSW 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Schlechtes Gewissen meiner Tochter (3J) gegenüber

Hallo ihr Lieben! Habe manchmal ein schlechtes Gewissen meiner Kleinen gegenüber da Mama bald ein weiteres Baby hat und sie damit nicht mehr meine uneingeschränkt Aufmerksamkeit bekommen wird und mich mit ihrem Brüderchen teilen muss. Geht es euch auch manchmal so ...

von Stuttgart1976, 23. SSW 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Der Name unserer Tochter steht :-)

Mein Vater hat sich eine Carlotta gewünscht, hätte uns das aber nie gesagt.Naja meine Mutter ist da redeseliger ;-) Wir wollten den Namen dann als Zweitnamen nehmen.Nun gefällt uns aber der Name Lotta aber Lotta Carlotta ist dann ja doch ein bissel doof.Ausserdem ist der Name ...

von Mincil, 20. SSW 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Meine Tochter... :-)

Meine Tochter (fast 7) und ich waren heute Babysachen shoppen bei C&A. Sie stöberte überall rum und kam dann mit einem wirklich niedlichen Schlafanzug-Body-Set, das auch noch auf 6 € reduziert war. Okay, gekauft. Später streichelte sie (wie jeden Tag, sooo süß!

von Willine, 18. SSW 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Wie sag ich\'s meiner Tochter? :-)

Also, meine Süße ist ja knapp 7 Jahre alt, und bis jetzt haben wir ihr noch nix verraten. Ich habe gedacht, wenn bei meiner VU am 6. Juni alles okay ist (bin dann 10+6), werden wir's ihr sagen. Aber wie? Habt ihr euren Kindern schon von eurer Schwangerschaft erzählt? Wenn ...

von Willine, 10. SSW 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

meine tochter

ist mir vor ca. 45 min. auf meinem schoß eingeschlafen und seitdem hab ich meinen fuß nicht mehr bewegt jetzt ist der fies taub und ich mag ihn jetzt gar nicht bewegen, dann piekt das immer so gemein

von PhiSa 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Ich hab gestern meiner Tochter erklärt...

...dass in meinem Bauch ein Baby ist. Sie ist 20 Monate alt und kann das natürlich noch nicht kapieren, aber ich spreche trotzdem oft mit ihr darüber. Als sie dann gestern wieder auf meinen Bauch zeigte und sagte: "Mama dicker Bauch!", meint ich dann zu ihr: "Da ist ein ...

von Caya-08, 14. SSW 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

töte meine tochter bald

seit 2 tagen ist unsere 9-jährige nur noch am rumzicken! immer mit so einer grauslichen weinerlichen stimme,immer raunzig immer nölig nur provozierend.... ich glaub ich kleb sie bald an die wand ...

von Renchen_6 17.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.