Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AnnaW94 am 17.07.2023, 15:48 Uhr

Wie geht's euch so? :-)

Hallöchen. :-) Man müsse meinen bei insgesamt 3 Mädels wäre man entspannter und ich freue mich über eure raschen Erfolge, aber mich lässt das immer unsicher zurück.

Skadi (19.12.) kann sich seit 2 Wochen drehen. DREHEN. Uff. Für uns ein Meilenstein, andere haben das mit Leichtigkeit im Alter von 3 Monaten gemacht. Sie ist zuckersüß und meist gut gelaunt, aber sehr von der gemütlichen Sorte.

Außerdem ein Brustjunkie. Eine Flasche oder Nuckel? Bäh... Kindeswohlgefährdung! Mama, wie kommst du nur auf so ne Idee?! Beikost? Wenn dann nur frisch gekocht, bitte keine Gläschen und ach ja... Nach 3 Löffeln reichts dann aber auch. Seit 7 Wochen kein Fortschritt.

Ins Bett nur mit Einschlafstillen und überhaupt wird Schlaf überbewertet. :-P Zwei Zähnchen sind schon da, mit denen kann man prima zwicken. Noch besser klappt es mit dem Kneifen. Im Oberarmspeck aifder Unterseite tuts besonders gut.

Jaaaa... Ich gebs zu, grade ist es anstrengend. Wenn dann noch an einem Tag wie heute schlechte Laune dazu kommt, dann rette sich wer kann. Vor Mama und Baby ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.