Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Toniy am 31.08.2023, 19:43 Uhr

Frühstück

Hallo,

mein Sohn will zwar nach wie vor alle paar Stunden gestillt werden, will aber immer wenn wir was essen auch irgendwas. Fürs Frühstück ist mir auch erst nicht viel eingefallen außer einen Getreidebrei zu kochen, was ich aber auch nicht zweimal am Tag anbieten wollte. Hab dann im Internet ein einfaches Rezept für Baby-Brötchen gefunden. Die kriegt er jetzt ab und zu ohne alles, mit etwas purem Mandelmus oder Obst. Da er aber morgens eh nie viel isst, kriegt er auch öfter auch nur ein kleine Menge Obst. Heute neu ausprobiert hab ich Bananenpancakes, die fand er auch gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frühstück

Hey, Sag mal was frühstückt ihr so? Brauche Inspirationen Bei mir ist es irgendwie recht eintönig. Immer entweder Brot,Toast oder Brötchen mit Ei,Pute,Avocado,Tomate etc . Mein geliebtes Porridge oder anderes Müsli kriege ich ...

von Pearli510, 12. SSW 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Frühstück ausfallen lassen?

Ich bin nicht so der Frühstücksmensch. Nie gewesen. Habe mich in den Schwangerschaften bislang immer dazu gezwungen, aber auch wenn ich nicht unter Übelkeit leide, behagt mir der Gedanke an eine frühe Malzeit gar nicht. Kennt sich eine aus? Muss ich? Oder reicht ein frühes ...

von UnserWunschkind2014, 5. SSW 23.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.