Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 06.09.2023, 20:29 Uhr

Der 7. Schub…wo ist meine Mara?!

Ich war sooooooo kurz davor gestern auch so einen Beitrag zu verfassen

Seit Montag Abend ist hier total der Wurm drin, Baby weinte die ganze Nacht oder nuckelte an der Brust - was wir tatsächlich gar nicht kennen. Sonst war der Schnuller immer sehr wichtig, der ist aktuell allerdings der größte Feind, bereits beim Anblick wird geweint und wenn ich es wage, doch damit Richtung Mund zu kommen, regelrecht gekreischt.
Ablegen ist gar nicht mehr möglich, selbst auf dem Arm ist er meistens unzufrieden.

Gestern morgen war er so am Weinen und neben sich, dass ich - eigentlich mehr aus Jux - nach dem nächsten Wachstumsschub gegoogelt habe. Mit den Wochenangaben (26. Woche, 37. Woche, 46. Woche...) konnte ich erstmal nichts anfangen, aber nach kurzem Rechnen (24.12 -> 37. Woche) musste ich dann doch lachen.

Er kommt auch gar nicht mehr richtig zur Ruhe, rupft ständig an seinen Ohren (was er sonst immer bei Müdigkeit macht), und ist einfach "das pure Unglück in Person". Kurzzeitig dachte ich schon, dass er Ohrenschmerzen hätte oder Zahnweh, das "auf Verdacht" gegebene Zäpfchen änderte allerdings überhaupt nichts.
Inzwischen vermute ich, dass er dieses Ohrenzupfen als Geste zum Stillen eingeführt hat, aber so ganz sicher bin ich mir da noch nicht

Zum Abend - passend zum Heimkommen meines Mannes - ist er dann plötzlich wieder gut drauf. Dieses Herzchen

Ich hoffe sehr, dass die Laune hier ganz bald wieder besser wird. Das ist echt anstrengend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.