Umstellung von hipp combiotik 1
Martina Medefindt Frage an Martina Medefindt Ernährungsberatung
Hallo und guten Abend Mein Sohn 9 Wochen hat massive Probleme abends vor allem mit den Koliken nun wurde mir empfohlen von der Hipp 1 combiotik auf die Hipp Bio 1ser umzusteigen kann ich dies einfach so machen ?? Und ist dies überhaupt sinnvoll damit die Koliken besser werden ? Er bekommt keine Pre da er alle 45bis60 min 200ml getrunken hat und nicht satt wurde.   Vielen Dank
von Vanessa3 am 29.12.2022, 20:17
Hallo Vanessa, danke für Ihre Frage. Sie ist leider etwas schwierig zu beantworten. Meine erste Anmerkung ist, dass ich hoffe, dass Ihr Sohn nicht mehr im knapp 1 Stundenabstand 200ml "Milch" bekommt, da dies zu viel und ggf. die Ursache für die Bauchschmerzen ist. Warum Sie von combiotik auf 1-er Nahrung wechseln sollen, verstehe ich leider nicht. Wenn die Probleme aufgrund der Verdauungsbeschwerden vorliegen, würde ich eher eine "Comfort" - Nahrung empfehlen. Gute Besserung!
von Martina Medefindt am 30.12.2022