Guten Tag,   meine Tochter ist nun 12Wochen alt. Sie hat davor Aptamil Pre bekommen und dort hatte ich gesehen, dass der Anteil an LCP DHA(17mg) und (ARA)17mg war. Nach Absprache mit dem Kinderarzt bin ich nun auf eine Comfort Nahrung umgestiegen von Hipp.nun habe ich gesehen, dass der Anteil von DHA und ARA jeweils nur bei 13mg Gramm lag, dafür aber noch Alpha-Linolensäure und Linolsäure zu je ca 4mg zugesetzt wurden.  ist die Comfort Nahrung dadurch jetzt schlechter oder sind das sogar mehr gute Fettsäuren?  ich habe viel über diese LCP gelesen und dass diese sehr wichtig sind.  daher ist dabei die Entscheidung nach der Mg Anzahl für mich sehr wichtig. vielleicht können sie mir etwas dazu sagen?    herzlichen Dank
von Julia88 am 10.10.2022, 09:04
Hallo,  sie können ganz ohne Sorge diese Milch geben. Jede Milch hat seine Vorzüge und speziellen Eigenschaften. Die Comfort Nahrung ist für ein empfindliches Bäuchlein zu empfehlen. Auch die Alpha-linolensäure ist sehr gut für die Entwicklung des Kindes. Keine Sorge. Viele Grüße, Alina Schwiontek
von Dipl. Ing. Schwiontek am 10.10.2022