Hallo Dr. Dan Costa, Ich hatte gestern richtig Lust auf Big Mac und habe mir auch einen gegönnt. Jetzt habe ich festgestellt, dass in der Big Mac Soße Mayonnaise und ei verwendet wird. Ist das für das baby gefährlich??
von H.M. am 29.10.2020, 14:57
Diese Mayonnaise bei McDonald´s darf man in der Schwangerschaft essen - so wie alle einzeln verpackten, länger haltbaren Mayonnaisen, auch diejenigen von anderen Anbietern. Also ist auch die "Big-Mac-Soße" unproblematisch.
von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 29.10.2020