Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mammar am 05.01.2024, 19:53 Uhr

Wie lange immun? U. a. @Emilie

Das gemeine ist ja dass es überhaupt keine Regeln gibt,meine Kinder haben bei mir im Bett geschlafen und sich 2 mal nicht angesteckt,ich bin 3.mal.geimpft und hab es trotzdem 2 mal gehabt

Ich arbeite in der häuslichen Pflege,von wenigen Wochen bis hinzu nie angesteckt haben wir wirklich alles gehabt,und auch die Art der Symptome ist immer total unterschiedlich,blöd ist nur dass es kaum noch jemansd mehr ernst nimmt,ich hab aktuell eine Patientin die ist gestern früh noch positiv getestet(sie hat es schon lange,seit dem 23.12.sicher),und sie rennt trotzdem draussen ohne Maske auch zum Einkauf herum

Aber ganz davon abgesehen ich würde mich davon von nichts abhalten lassen,niemand kann dir sagen was noch kommt,oder ob du es wirklich noch einmal bekommst,ich selber habe bei meiner ersten eine schwere Gestose und Postpartales Hellp gehabt ,bei den weiteren Schwangerschaften hatte ich nichts,und mir haben alle gesagt ich solle besser keine Kinder.mehr bekommen

Eine Garantie gibt es ja leider nie im Leben,aber ich glaube ich hätte mich immer um die verpasste Chance gegrämt,wir haben es nach der 2. 11 jahre.lang nicht geschafft schwanger zu werden und ich was so unglücklich damit,das Gefühl. Icht komplett zu sein ist nie weggewesen(ich hab dann sogar noch 2 weitere Kinder bekommen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.