Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ann-Kristin am 04.01.2024, 0:03 Uhr

Wie lange immun? U. a. @Emilie

Danke, Emilie, das krasse ist ja auch, dass mein Mann (der viel Kundenkontakt hat und keine Maske trug, er ist voll geimpft und einmal genesen) und die Kids, die in Spielgruppen, Kindersport und Verein jede Menge kinderkontakte haben, sich nie draussen angesteckt haben. Ich habe leider beide Male corona in die Familie geschleppt, obwohl ich immer in Innenräumen FFP2 Maske getragen habe und sogar Algovir und plasma liquid benutzt habe, wo die corona wieder um sich griff. Hat alles nichts genutzt, heisst das ich bin besonders anfällig für covid? Obwohl ich sonst meine Immun Abwehr gegen Viren gut einschätze, es ist sogar oft so, dass ich als einzige fit bleibe, wenn die ganze Familie flach liegt. Zum Beispiel hatte n alle norovirus im Juni mit Brechdurchfall und ich nur mal 2 Stunden flau im Magen, obwohl ich alles weggeputzt habe.
Und ja, das mit der Maske habe ich gemacht, weil ich das erste mal covid so schlimm fand - das absolute flachliegen und diese gruseligen Symptome Wochen danach anhaltend.
Ich hoffe auch, dass dieses Virus irgendwie in Richtung harmlos mutiert und hoffentlich auch die Fähigkeit, so systemisch im Körper schaden anzurichten....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.