Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cheesecake91 am 14.01.2024, 8:21 Uhr

Neuer Job und schwanger

Vielen lieben Dank für die Antworten.

Rückblickend kann ich sagen, dass in den letzten 4 Jahren eigentlich nie der "richtige" Zeitpunkt an der Arbeit gewesen wäre. Und wer weiß was in einem halben Jahr wieder ist.

Ich danke euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Neuer Job - nach nur 2 Monaten in Mutterschutz ?

Hallo, ich habe ein Anliegen und würde gerne wissen, ob jmd in derselben Situation war bzw. wie ihr im Allgemeinen darüber denkt: Folgendes: Ich bin ungeplant schwanger geworden, habe allerdings Gott sei Dank meinen Abschluss fertig bekommen. Nun bin ich seit 2 Wochen ...

von Merw96 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: neuer Job

Schwanger und neuer Job

Hallo, ich bin neu hier und habe direkt ein schlechtes Gewissen. Ich bin ganz frisch schwanger (6.SSW) und habe mir einen Job gesucht. Ich habe ein Studium erfolgreich abgeschlossen und mich nun zum 01.08. beworben. Ich hatte Ende Mai das Bewerbungsgespräch und direkt eine ...

von Scharlotte 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: neuer Job, schwanger neuer Job

neuer Job - Arbeitsvertrag unterschreiben - Fragen über Fragen!

Hallo zusammen, letzten Donnerstag, habe ich die Zusage zu einem neuen Job bekommen. Am Samstag war der Arbeitsvertrag auch schon in der Post. Ich habe 2 Ausführungen bekommen und sollte beide unterschreiben und zurück schicken. Es war noch kein Vertrag vom neuen ...

von Twinnitwo 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: neuer Job

Neuer Job nach Babyzeit

Hallo und guten Abend Ich bin derzeit mit meinem zweiten Kind zuhause und beziehe Elterngeld. Elternzeit besteht nicht, da mein Arbeitsvertrag kurz nach der Geburt ausgelaufen ist. Ich möchte im Januar 23 wieder in ...

von MaAnJu 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: neuer Job

Kurze Nächte und bald neuer Job

Hallo. Jetzt ist es bald soweit. Meine Elternzeit neigt sich dem Ende zu. Ich habe ab Mitte Februar eine neue Arbeitsstelle mit 16 Stunden. Also 2 ganze Tage. Meine kleine ist 18 Monate bald und sie schläft noch lange nicht durch. Dazu noch ein Schulkind. Ich habe ...

von Mika82 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: neuer Job

Neuer Job und Geburtstag am WE

Nur mal so gefragt... Habe diese Woche einen neuen Job angefangen, diesen Sonntag habe ich schon Geburtstag. Würdet ihr da den neuen Kollegen am Montag darauf etwas mitbringen? Ich denke da an solche Mini-Schokoriegel oder so ähnlich. Bisher wissen ja höchstens die ...

von SunnyGirl!75 04.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: neuer Job

Neuer Job und unzufriedenen damit

Kennt jemand das Problem "endlich neuer Job", nette Kollegen, eigentlich auch interessanter Job aber trotzdem unzufrieden und mit dem Wunsch auf Arbeitsplatzwechsel? Mir geht es grade so! Arbeite seit ca 5 Wochen in einem Immobilienbüro in der Sachbearbeitung mit ...

von SunnyGirl!75 14.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: neuer Job

Neuer Job und schwanger

Hallo Ich ich arbeite seit 3 Wochen. Nun ja, jetzt habe ich positiv getestet! Ich habe Angst das meiner AGin zu sagen,aus dem Grund weil sie schon zickig war als ich sagte "das meine Tochter krank ist (pseudokrupp und Mittelohrentzündung) ich für 2 Tage eine Betreuung für sie ...

von Nika3389 02.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: neuer Job, schwanger neuer Job

Neuer Job und ein anderer in Aussicht

Mir fiel leider kein besserer Betreff ein... Also es geht um meinen neuen Job, weiter unten hab ich ja geschrieben das ich zwar einen neuen gefunden hab, mit dem ich so semi zufrieden bin, da zu wenig Abwechslung, Urlaub und Gehalt. Kurz zuvor bekam ich ein anderes ...

von SunnyGirl!75 02.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: neuer Job

neuer Job und nun schwanger

Hallöchen an alle Mamis! ich habe bereits eine dreijährige Tochter und bin aktuell in der 13. Schwangerschaftswoche. Es war auch wieder ein absolutes Wunschkind und wir sind sehr glücklich. Soweit klingt ja alles ganz normal aber ich habe seit Januar einen neuen Job und hab ...

von tweety8335 22.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: neuer Job, schwanger neuer Job

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.