Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FräuleinMond am 01.05.2024, 20:49 Uhr

Erstausstattung Kleidung - Welche Hersteller?

Ebenfalls Team gebraucht. Teilweise von meiner Nichte, die wird dieses Jahr 12. Da ist unser Zwerg jetzt das fünfte Kind was die Sachen trägt. Wir haben im Januar mit Größe 50/52 angefangen. Jetzt sind wir bei 68/74. Und anfangs ist er selbst in 50 noch versunken.
Bei den Klamotten ist alles mögliche dabei, ich glaub kaum eine Marke ist an uns vorbei gegangen.
Funktionalität ist definitiv der wichtigere Punkt. Mein Mann liebt Wickelbodies, ich finde die furchtbar. Der eine Fußsack war zum zuschlagen, der bleib nie zu, der andere hatte einen Reißverschluss, das fand ich viel praktischer.
Schaut euch sonst die Sachen mal so im Geschäft an und sucht dann bei Kleinanzeigen oder so nach Paketen. Ich hab sogar unsere Stoffwindeln gebraucht gekauft, die gebrauchten saugen tatsächlich deutlich besser als die anderen, weil ein paar hatte ich tatsächlich neu gekauft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.