Mitglied inaktiv
Ich verkaufe: 1. sony cybershot dsc-w120b digitalkamera (7megapixel, 4-fach optischer zoom, schwarz) niegelnagelneu, für 120€ Bücher: 1. charlotte roche "feuchtgebiete" 2. Thomas Brussig "am kürzeren ende der sonnenallee" 3. anselm grün "50 engel für das jahr" (inspirationsbuch) 4. t. berry brazelton/joshua d. sparrow "so schläft mein baby die ganze nacht" 5. matthew fox/rupert sheldrake "engel-die kosmische intelligenz" (gebunden) 6. magret schlüter-teichmann "träume-geschenke der nacht" 7. eric maron "die fürstin" je kein bis einmal gelesen, wie neu, preise variieren von 5-15€ Cd´s: 1. fuchs, du hast die gans gestohlen (die schönsten kinderlieder vom rundfunk-kinderchor berlin) 5€ 2. alles was zählt-soundtrack (aktuell) 13€ 3. ich und ich album: vom selben stern 5€ jede cd, wie neu, nur einmal gehört! ich bin für jede frage offen, beschreibe ware und und und. lg.
bilder ?????????
wovon möchtest du bilder?
von allen bitte
ok, versuchs später zu schaffen, ok, muss mittag essen, und mein sohn quengelt, bis später
was möchtest du denn für "am kürzeren ende der sonnenallee" haben? in welchem zustand ist das buch?
;)
Die letzten 10 Beiträge
- Hörspiele für Kinder
- Umfrage zum Elterngeld Basis Berechnungsmodell
- Wie viel arbeiten? Ausgaben für Grossfamilie?
- Lotterielos zu Weihnachten für Kinder...
- Krankenkassen Betragserhöhung....
- Wohngebäude-Versicherung!
- juchu, wir bekommen über 700 € Rückzahlung bei der Gas-Abrechnugn
- Frage zu Elterngeld: Übergang von Selbstständigkeit in Festanstellung
- Ansicht geändert?
- Stundenlohn für Babysitter