Hamburgfufu
Moin Mädels,
Mein kleiner hatt ja arg Blähungen und bauchweh also wollte ich ihn ebend ein carum carvi kümmelzäpfchen von Wala geben.
(Die habe ich damals auch meinen anderen gegeben)
Doch nun habe ich ebend festgestellt das seid neusten draufsteht "für Säuglinge ab drei Monate ".
Ist wohl ne neue rezeptur seid 2019
..
Wie doof!
Benutzt ihr die von pädia? Die hatte ich noch nie aber sollen wohl ab Geburt sein..
Meine Hebamme sagt ich kann die con walla weiterhin benutzen, nur die tsgestosis von 3 halben nicht überschreiten. Die von pädia hatte ich auch schon, aber die haben kaum was gebracht.
Oh das freut mich gerade zu hören.
Ich danke dir. Dann mache ich das vorerst auch erstmal so.
Helfen die Zäpfchen deiner Maus denn ein wenig?
Wir nehmen die Zäpfchen auch, Empfehlung der Hebamme. Wir geben immer erstmal nur ein Halbes. Die Hebamme hat bei Bauchweh und Blähungen auch Casa Sana Tropfen empfohlen. Ich finde, dass unsere Maus mehr pupst seit sie die nimmt
Hallo aus dem Juni Bus Also wir nehmen die Zäpfchen von Pädia Und ich bin mehr als zufrieden! Meine Maus hat seit dem 5. Lebenstag sehr arge Probleme! In Absprache mit dem Kinderarzt und der Hebamme die bessere Wahl Zur Unterstützung gibt es bigaia Tropfen und noch globulis
Die Tropfen habe ich mir heute auch zugelegt. Zu verlieren habe ich eh nichts. Danke für den Tipp.
Danke für den casa sana Tipp. Haben wir uns auch geholt und das pupsen fällt ihr so vieeeel einfacher damit.