Monatsforum Juli Mamis 2020

ET überschritten und keine Geburt in Sicht...

ET überschritten und keine Geburt in Sicht...

Jnntt88

Beitrag melden

hallo Ihr Lieben, Heute noch mal ein Frustbeitrag von mir... Heute ist ET+2 und ich komme gerade von der Kontrolle bei meiner FÄ. Und es deutet weiterhin nichts auf eine bevorstehende Geburt hin - was mich echt fertig macht, denn ich quäle mich nur noch durch die Nächte und Tage Die Kleine Moppelfee (4.000 Gramm...) ist weiterhin super versorgt, allerdings habe ich sehr viel Fruchtwasser, was die Gebärmutter beim Zusammenziehen behindert = Ich hatte bisher keinerlei Wehentätigkeit, was sich darin zeigt, dass der GMH immer noch nach hinten gestülpt ist. Der Kopf ist zwar fest im Becken, aber noch nicht weit genug unten... Sie wird mich weiter alle 2 Tage winbestellen bis ET+10, dann würde sie mir eine Einweisung in die Klinik geben. Das einzige, was positiv ist und ein erstes Zeichen sein könnte sei, dass ich seit Montag etwas abgenommen habe. Mich frustriert das so... Nachts schlafe ich nicht mehr als 2 Stunden, die Beine und Füße sind Baumstämme, tun weh, kribbeln, sind heiß... Ich schwitze nachts wie Teufel, mein Rücken bringt mich um, der Bauch drückt unter meine Lungen, ich krieg echt kaum ein Auge zu. Tagsüber bin ich entsprechend entnervt... So, das war es erstmal mit dem Gejammer, ich werde nun viel Spazierengehen mit viele Pausen, vielleicht hilfts ja? Allen noch Mitkugelnden und Mitleidenden: Chackaaa wir schaffen das LG!!!


KatiH85

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jnntt88

Oh man, du arme, das kann ich voll verstehen. Halte durch! Bald ist es geschafft!


JessieFee

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jnntt88

Ich fühle mit dir. Bin heute Et+1 und hoffe jeden Tag das es endlich los geht. Den Schleimpfropf habe ich bereits vor über einer Woche verloren und mein Mumu ist fingerdurchlässig. Ansonsten tut sich leider überhaupt nichts.


Runde__Marlene

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jnntt88

Hej, halte durch... Ich bin in einer ganz ähnlichen Situation wie Du! ET+3, noch keine Wehen, Kopf überm Becken, Muttermund weich aber sonst nix. UND: mein Baby wiegt wohl auch schon 4000g!! Also sitzen wir im gleichen Boot. Meine Ärztin hat gesagt, sie guckt es sich morgen nochmal an, vielleicht macht sie eine Eipollösung und schickt mich fürs We in die Klinik für einen Termin wegen Einleitung. Ansonsten ist aber auch alles super, nur die Größe ist der Grund dass sie über Einleitung nachdenkt. Ich im Gegensatz zu Dir hätte kein Problem mit länger warten, genieße diese Zeit sehr und hab eher Angst vor der Geburt inzwischen. Das Köpfchen ist wohl auch sehr groß, Hilfe! Naja also sehen wir mal, wie es bei uns weitergeht!! Viel Glück Dir!