Mitglied inaktiv
Hallo! Ich brauche mal Eure Hilfe. Meine Kleine hat ziemlich oft Husten (zur Zeit auch wieder). Am schlimmmsten ist es immer in der Nacht, da hustet sie in einer Tour. Ich möchte sie natürlich auch nicht ständig mit irgendwelchen Arzneimitteln vollpumpen. Was macht ihr, wenn Eure Kinder Husten haben? Tschüß Ana
auch kleingehackte zwiebel ins Zimmer stellen, ein nasses Tuch mit euktaliptus ode sont ein duft Brust+ Rücken mit Kinderbronchial salbe einreiben, Zimmer gut gelüftet sogar ein kleinerspalt offen, klemme ein Kissen zwischen das Fenster! Lg silvia
o.t.
Hi, mein Sohn hat auch ziemlich häufig Husten, der oft in eine Bronchitis übergeht. Ich habe mir jetzt einen PariBoy besorgt und sobald es wieder losgeht, muß er halt Kochsalz inhalieren. Das wirkt prima und ich habe mir damit den einen oder anderen KiA-Besuch gespart, weil es nicht schlimmer wurde. LG Martina PS: Du kannst die Dinger auch in Apotheken oder angeblich umsonst bei der Krankenkasse ausleihen.
Die letzten 10 Beiträge
- Getrennt lebend gemeinsam ins Bett bringen
- Kind weint nach Kita!?
- Das leidige Thema: Toilette
- Gebrachte unterwäsche zum trocken werden?
- Spielzeuge für aktive Kinder für Zuhause
- Bodenbett sicher aber gemütlich machen
- Polypen Behandlung!?
- bis welches Alter Lätzchen?
- Was zum Frühstück für 2 1/4 jährige Tochter machen?
- Sommer: längere Pause vor dem Wechel in die Kita oder nochmal zurück in die Tagespflege?